Kunst-Gewölbe
Kunstausstellungen- Kleinkunstbühne-Workshops-FOTOLOCATION-BUCHVERLAG

NEWS aus dem Kunst-Gewölbe

Ausstellungsvorschau 2020

Auf Grund der Corona-Bestimmungen mussten alle Veranstaltungen verschoben werden. Die nachfolgend geplanten Ausstellungen könnten sich also zeitlich noch mal ändern.





Thema: "Obsession"  Fotografie,  Malerei, Skulptur. Wegen der Coronabestimmungen ist der Termin noch offen!  Nähere Informationen hier!



Thema: "Fetisch in der Kunst"  Fotografie / Malerei               Termin noch offen!



























 

Der Beginn!

30. Juni 2017

Eröffnungsgala und Vernissage im Kunst-Gewölbe 

Der Eröffnungsevent war ein voller Erfolg. Die herausragenden Künstlerinnen und Künstler Justyna Anthony, Veronika Ferk, Gudrun Hauenstein, Christian Seiler und Freddy Vogt präsentierten ihre Exponate. Die Ausstellung dauerte bis zum 21. Juli 2017


 


Impressionen zur Ausstellung.

Alle folgenden Veranstaltungen und Ausstellungen      siehe hier!